Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zhu Mr. zhu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Hanlian Biological Technology Co.,Ltd

HomeProdukt-ListeHerbizideCloransulam - MethylGraslan Herbizid Tebuthiuron Brigalow

Graslan Herbizid Tebuthiuron Brigalow

Min. Order:
1
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

Modell6887965

Graslan kann zu jeder Jahreszeit angewendet werden. Die Behandlungen werden wirksam, nachdem ausreichend Regen aufgetreten ist, um die Chemikalie in die Wurzelzone zu bringen, wo sie von Holzpflanzen absorbiert wird. Anwendungen kurz vor saisonalen Niederschlägen reagieren am schnellsten. Die herbizide Wirkung wird nach der Anwendung noch mehrere Saisons andauern. Während dieser Zeit können Holzpflanzen wiederholt entlaubt und nachwachsen, bis der Tod eintritt. Eine einzelne Anwendung ist normalerweise mehrere Jahre wirksam. Die Futtergrasproduktion nimmt normalerweise zu, wenn der Wettbewerb um holziges Unkraut verringert wird. Eine erhöhte Grasproduktion hängt auch von angemessenen Niederschlägen und einem akzeptablen Weidemanagementprogramm ab.

Es ist wichtig, dass Gräser säen und sich die Sämlinge nach der Behandlung ansiedeln, bevor der Weidedruck erhöht wird. Mit Graslan behandelte Gebiete können mit geeigneten Weidearten übersät werden.

Wenden Sie sich an Ihren Landwirtschaftsspezialisten, um Einzelheiten zu geeigneten Aussaatraten, Zeitpunkt und Düngemittelanwendungsprogramm zu erfahren. Die Restwirkung von Graslan kann beeinträchtigt werden, wenn ein Brand auftritt, bevor sich Tonpellets auflösen und die Chemikalie in die Wurzelzone gelangt ist.

Anwendung

HANDANWENDUNG

Es wird empfohlen, während der Handanwendung Handschuhe zu tragen. Tragen Sie Graslan auf, indem Sie es nach dem Abwiegen der empfohlenen Pelletmenge gleichmäßig von Hand auf die gewünschte Fläche verteilen. Der beste Weg, sich selbst zu kalibrieren, besteht darin, eine normale Handvoll Pellets zu wiegen. Wenn zum Beispiel eine Handvoll 20 Gramm wiegt,

dann werden 20 bis 40 m² mit einer Rate von 0,5 bis 1 g / m² behandelt. Spenderpackung: Tragen Sie Graslan auf, indem Sie es gleichmäßig von Hand verteilen, nachdem Sie eine Einzeldosis (7 g) aus der Spendereinheit abgegeben haben. Tragen Sie die Pellets mit 1 bis 2 g pro m2 auf. Eine Dosis (7 g) behandelt 7 bis 3,5 m2 mit diesen Raten.

ZUSÄTZLICHE ANWEISUNGEN

Wenn Sie Pellets auftragen, verteilen Sie diese unter dem Baum oder dem nachwachsenden Baldachin von der Wurzelkrone oder den Stängeln bis 30 cm über der Tropfzone der Pflanzen, die Sie kontrollieren möchten. Die für den vollständigen Pflanzentod erforderliche Zeit hängt vom Bodentyp, der Niederschlagsmenge, der Wurzeltiefe, der Pflanzenart, der Pflanzendichte und der verwendeten Graslan-Rate ab. Einige Arten können 6 Monate bis 2 Jahre vor dem Absterben mehrere Entlaubungen durchlaufen. Die Kontrolle von Holz und Nachwachsen mit Graslan-Pellets kann variabel sein, wenn sie auf Böden mit hohem Tongehalt und hoher organischer Substanz verwendet werden oder wenn tief verwurzelte oder tolerantere Arten behandelt werden.

BEHANDLUNG EINZELBÄUME MIT DER HAND

Schätzen Sie die Fläche innerhalb von 30 cm hinter der Tropfzone, dh die Fläche unter dem Pflanzenschutzdach. Es ist wichtig, dass dieser Bereich so gleichmäßig wie möglich behandelt wird, wobei Pellets vom Baumstamm bis etwas über die von den Zweigen gebildete Tropfleitung verteilt werden.

Werfen Sie NICHT alle Pellets auf die Basis des Baumstamms.

Dies verschwendet Material und kann zu einer schlechten Kontrolle führen.

BEHANDLUNG VON BÄUMEN ODER WACHSTUMSWEGEN VON HAND

Graslan-Pellets sind besonders wirksam bei der Behandlung von Nachwuchsbereichen. Schätzen Sie die Fläche innerhalb von 30 cm hinter der Tropfzone und tragen Sie die Graslan-Pellets auf ein Gittermuster auf, um die Fläche gleichmäßig abzudecken. Pellets sollten nach Möglichkeit über das Nachwachsen aufgetragen werden, um ein gutes Verteilungsmuster aufrechtzuerhalten.

ZAUNLINIEN VON HAND BEHANDELN

Schätzen Sie den zu behandelnden Bereich entlang der Zaunlinie ab und tragen Sie dann Graslan-Pellets auf beiden Seiten der Zaunlinie so gleichmäßig wie möglich innerhalb des Bereichs auf, der sich 30 cm über die Tropfzone hinaus erstreckt.


Produktgruppe : Herbizide > Cloransulam - Methyl

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. zhu
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
zhu Mr. zhu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangsu Hanlian Biological Technology Co.,Ltd

Jiangsu Hanlian Biological Technology Co.,Ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
HomeProductsHerbicidesCloransulam - MethylGraslan Herbicide Tebuthiuron Brigalow

Graslan Herbicide Tebuthiuron Brigalow

Min. Order:
1
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.: 6887965

Graslan may be applied at any time of the year. Treatments become effective after sufficient rainfall has occurred to move the chemical into the root zone where it is absorbed by woody plants. Applications just prior to seasonal rainfall give the most rapid response. Herbicidal activity will continue for several seasons after application. During this time woody plants may go through repeated defoliations and regrowths until death occurs. A single application is normally effective for several years. Forage grass production usually increases as woody weed competition is reduced. Increased grass production is also dependant on adequate rainfall and an acceptable grazing management programme.

It is important to allow grasses to seed and seedlings to become established after treatment before grazing pressure is increased. Areas treated with Graslan may be overseeded with suitable pasture species.

Consult your agricultural specialist for details on suitable seeding rates, timing and fertiliser application programme. The residual action of Graslan may be impaired if fire occurs before clay pellets are dissolved and the chemical has moved into the root zone.

Application

HAND APPLICATION

It is recommended that gloves be used during hand application. Apply Graslan by uniformly distributing by hand over the desired area after weighing out the recommended quantity of pellets. The best way to calibrate yourself is to weigh a normal handful of pellets. If, for example, a handful weighs 20 grams,

then this will treat 20 to 40 m2 at the rate of 0.5 to 1 g/m2. Dispenser Pack: Apply Graslan by uniformly distributing by hand after dispensing a single dose (7 g) from the dispenser unit. Apply the pellets at 1 to 2 g per m2. One dose (7 g) will treat 7 to 3.5 m2 at these rates.

ADDITIONAL INSTRUCTIONS

When applying pellets, distribute them under the tree or regrowth canopy from the root crown or stems to 30 cm beyond the drip zone of the plants you want to control. The time required for complete plant death depends on soil type, amount of rainfall, root depth, plant species, plant density and rate of Graslan used. Some species may go through several defoliations from 6 months to 2 years before dying. Timber and regrowth control with Graslan pellets may be variable when used on soils with high clay content high organic matter or when treating deep rooted or more tolerant species.

TREATING INDIVIDUAL TREES BY HAND

Estimate the area within 30 cm beyond the drip zone, i.e. the area under the plant canopy. It is essential that this area is treated as evenly as possible with pellets being spread from the tree trunk to slightly beyond the drip line formed by the branches.

DO NOT throw all the pellets at the base of the tree trunk.

This will waste material and could result in poor control.

TREATMENT OF CLUMPS OF TREES OR PATCHES OF REGROWTH BY HAND

Graslan pellets are particularly effective in treating areas of regrowth. Estimate the area within 30cm beyond the drip zone and apply the Graslan pellets on a grid pattern to uniformly cover the area. Pellets should be applied over the top of regrowth if at all possible in an attempt to maintain a good distribution pattern.

TREATING FENCE LINES BY HAND

Estimate the area to be treated, along the fence line and then apply Graslan pellets on both sides of the fence line as evenly as possible within the area extending 30 cm out beyond drip zone.


Looking for ideal Mimosa Pigra And Certain Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Ground Application As Specified are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Treatments Become Effective. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Herbicides > Cloransulam - Methyl

Email to this supplier
  • *To:
    Mr. zhu
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry